PFARRGEMEINDEN

Günching und Lengenfeld

logo pfarreien 1

Mininistranten verabschiedet

Pfarrer Jan Lamparski dankt seinen Ministranten in Lengenfeldb Lef Minis Verabsch 2019
Herr Pfarrer Lamparski verabschiedete bei der Sonntagsmesse fünf langjährige Ministranten aus der Pfarrei St. Martin Lengenfeld. Theresa Blomenhofer (Oberministrantin), Alexandra Frank, Marco Metschl, Sophie Scherer (Oberministrantin) und Luisa Uhl. Zwischen sechs und 8 Jahre waren sie „im Dienst“. Herr Pfarrer Lamparski wünschte den ausgeschiedenen Ministranten, dass ihr Glaube stets weiter wachsen würde und bedankte sich im Namen der Pfarrei mit einer Urkunde und einer Bibel als Geschenk. Für den Dienst am Altar konnten aber auch zwei neue Ministranten aufgenommen werden. Die Ministrantengruppe wird in Zukunft von Philomena Böhm und Florian Pösl unterstützt.

Adresse

Katholisches Pfarramt Günching, Krondorfer Str. 5, 92355 Günching
Tel.: 09184 937, Fax: +49 9184, E-Mail: info@pfarrei-guenching.de

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.