b landshut 1Chor- und Mitarbeiterausflug nach Mallersdorf und Landshut

Der Chor- und Mitarbeiterausflug unserer beiden Pfarrgemeinden Günching mit Filialkirche Deusmauer und Lengenfeld führt in diesem Jahr am 3. Oktober 2024 nach Mallersdorf und Landshut.

Auf diese Weise wird nicht nur das ehrenamtliche Engagement in den beiden Pfarreien Günching mit Filialkirche Deusmauer und Lengenfeld belohnt, sondern insbesondere auch die Gemeinschaft sowie das soziale Miteinander gepflegt.

Zu dieser Veranstaltung sind alle eingeladen, die sich während des Jahres um das pfarrliche Leben in unseren Pfarrgemeinden kümmern. Seien es die gewählten Gremien, wie Pfarrgemeinderäte und Kirchenverwaltungen, als auch die in der Liturgie tätigen, wie Mesner, Lektoren, Ministranten und alle, die sich um organisatorische Arbeiten kümmern.

• Die Buskosten sind für alle Ehrenamtlichen unserer Pfarrgemeinden frei, anfallende Eintrittsgelder werden im Reisebus separat erhoben.
  • Wer hier teilnehmen will, möchte sich umgehend anmelden!

Adresse:

Anton Lang, Bergstraße 18, 92355 Günching
Telefon: 09184/802127 oder 0175/2083300

Für die Teilnehmer der Reise ist folgendes Programm geplant:

• Fahrt nach Mallersdorf
  • Gottesdienst in der dortigen Pfarrkirche mit Kirchenchor
  • Kirchenführung
  • Mittagessen in Greilsberg
  • Stadtführung in Landshut: Landshut erleben!
  • Zeit zur freien Verfügung mit Kaffeetrinken
  • Abendessen in Oberpfraundorf

Die Abfahrtszeiten werden demnächst bekanntgegeben!